Trailer »Portfolio-Podcast«

Shownotes

Herzlich Willkommen! In diesem kurzen Trailer erfährst du, was du im Portfolio-Podcast erwarten kannst und mit welchen Episoden du am besten anfängst.

Unter www.diegutemappe.de/quiz kannst du herausfinden, welche Podcast-Folgen dich gerade am besten unterstützen … und du bekommst eine Playlist, mit der du gleich loslegen bzw. loshören kannst.


Du erfährst im Podcast?

  • Wie geht kreative Selbstständigkeit?
  • Wie machst du wirksame Akquise und überzeugendes Marketing in den Bereich Design und Illustration
  • Wie positionierst du dich in der Kreativwirtschaft?
  • Wie baust du deine Personenmarken auf?
  • Welche Trends und Neuigkeiten gibt es in der Kreativbranche?

Wer ist zu Gast im Podcast?

  • Branchen-Expert:innen: u.a. die Lettering-Expertin Chris Campe, die Illustratorin Sabine Kranz, der Comicautoren und Illustrator Patrick Wirbeleit, die Lektorin Barbara Gelberg von Beltz&Gelberg, der Professor für Illustration Tim Weiffenbach, die Comickünstlerin Lisa Frühbeis, der Vorstandsvorsitzenden der IO Jürgen Gawron, die Illustratorin Lisa Tegtmeier … und viele weitere Superstars!

Alle Infos zum Podcast bekommst du hier.


Du hast Themenvorschläge oder Fragen, die du gern im Podcast hören würdest? Oder du möchtest selbst mal im Podcast dein Wissen teilen? Schick mir gern eine Email an ja-ich-will@diegutemappe.de mit deiner Idee.


Disclaimer: Der Podcast will und kann eine rechtssichere, psychotherapeutische oder medizinische Beratung nicht ersetzen. Die hier geteilten Inhalte basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen und sind konkrete Einzelfall-Beschreibungen. Deshalb hafte ich nicht für die hier geäußerten Inhalte. Die zur Verfügung gestellten Informationen begründen auch kein Beratungsverhältnis. Bitte triff deine Entscheidungen für dich selbst und hole dir im Zweifelsfall rechtliche oder andersweitige Unterstützung. Die gesammelten Informationen spiegeln den Stand des Veröffentlichungsdatums wider.


Hallo und herzlich Willkommen im Portfolio-Podcast, dem Podcast für Designerinnen und Illustratorinnen, die mehr Selbstbestimmung, finanzielle Unabhängigkeit und kreatives Wachstum in ihr Leben holen wollen ! Ich bin Franziska Walther – Designerin, Illustratorin und Expertin für Positionierung in der Kreativwirtschaft. Bist du bereit für Klarheit und selbstbestimmte Entscheidungen auf deiner kreativen Reise? Let’s go!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.